News - NWVV Region Osnabrück

Der VfL Lintorf gewinnt den Meistertitel in der männlichen A-Jugend

R_OS Region

Die Meldung zu den Regionsmeisterschaften der männlichen A-Jugend war erfreulich. 5 Mannschaften hatten sich in der männlichen U20 angemeldet. In der schönen Halle von Laggenbeck am Burgweg wurden die Meisterschaft von den Tecklenburger Land Volleys ausgerichtet. 10 Spiele – parallel auf zwei Feldern – zeigten, dass die Jungen schon über spielerische Qualitäten überzeugen konnten.

Im vierten Durchgang das Endspiel: Tecklenburg vs. Lintorf

Und es wurde spannend bei der Entscheidung um den Titel. Die Tecklenburger Land Volleys gewannen den ersten Satz mit 25:19, der VfL Lintorf glich beim 25:19 im zweiten Satz aus. Spannung pur in der Crunchtime des Tiebreaks. Der VfL Lintorf I jubelte über den knappen Satzerfolg beim 15:13 im Entscheidungssatz. Es war übrigens das einzige Spiel, welches in den Tiebreak ging. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen holte sich der TuS Bersebrück Bronze.

Hier das Gesamtergebnis:

1.    VfL Lintorf I

2.    Tecklenburger Land Volleys

3.    TuS Bersenbrück

4.    VfL Lintorf II

5.    VSG Melle/Westerhausen

veröffentlicht am Donnerstag, 13. Oktober 2022 um 09:08; erstellt von Bertelsmann, Stefan
Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04
  • D-Lizenz Theorieprüfung
  • C-Lizenz Theorieprüfung
05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04